Über Mich

Mein Name ist Oliver Kinne, und ich wurde in Deutschland geboren. Deutsch ist deshalb meine Muttersprache, aber ich lebe nun schon seit über 20 Jahren in England, weshalb englisch die Sprache geworden ist, die ich am meisten benutze.

Ich bin nun schon seit über 15 Jahren aktiv in der Brettspielwelt dabei und spiele gerne Spiele jeder Art. Ich spiele regelmäßig zu zweit mit meiner Frau, und einmal die Woche spiele ich mit drei Freunden in unserer Spielegruppe.

Außerdem habe ich Spieldesigner gecoacht und war ein Preisrichter bei Designwettbewerben. Ich habe die verschiedensten Spiele getestet, von denen manche kommerziell vertrieben sind.

Ich habe auch mein eigenes Blog, das Tabletop Games Blog, bei dem ich einmal die Woche eine Rezension und einen Vertiefungsartikel veröffentliche. Ich bin auch der Co-Moderator beim monatlichen Tabletop Inquisition Podcast, und generell versuche ich eine aktive und positive Stimme in der Spielebranche zu sein.